• Jobs Job bei Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie

MTRA (m/w)

Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie

Neunkirchen, Saarbrücken

Medizinische / Pharma

MTRA (m/w) Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie Neunkirchen, Saarbrücken zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Evang. Stadtkrankenhaus Saarbrücken und das Fliedner Krankenhaus Neunkirchen.

Sie Wollen Selbstständig Arbeiten Dabei Aber Auch In Einem Guten Team Aufgehoben Sein Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Evang Stadtkrankenhaus Saarbrücken Und Das Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Eine Mtra (m/w) Die Stelle Kann Individuell Gestaltet Werden (teilzeit Mini-job Etc) Und Ist Auch Für Einen Beruflichen Wiedereinstieg Oder Einen Nebenjob Interessant Wir Wünschen Berufserfahrung Im Konventionellen Röntgen Und Ct-erfahrung Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Aufgabengebiet In Einem Sehr Guten Betriebsklima Neben Einer Tariflichen Vergütung Nach Den Arbeits­vertragsrichtlinien Der Deutschland (avr Dd) Erhalten Sie Eine Attraktive übertrarifliche Vergütungsmodalität Eine Kinderzula­ge Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Sowie Alle Weiteren Im Kirchlich-diakonischen Dienst üblichen Sozialleistungen Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwende En Frau Kerstin Schmidt Leiterin Personalentwicklung Theodor - Fliedner - Straße12 66538 Neunkirchen Ansprechpartnerin: Frau Wirtz Leitung Röntgen Te L 06821 901-231 MTRA (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Evang Stadtkrankenhaus Saarbrücken Und Das Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Neunkirchen Saarbrücken

Facharbeiter/in der Fachrichtung Elektro
   Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie (Neunkirchen)

MTRA (m/w)
   Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) in München - Teilzeit / be
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

Informatiker als Product Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Ergotherapeut (m/w/d)
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Erkner)